Mina kann fliegen!!!

Dieser Satz beschreibt das Gefühl nach dem Seminar am ehesten! Es war wieder mal ein rundum gelungenes und schönes Seminar mit Markus Nötzig und Ilka Rabe beim HHG Langenhagen. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt die missglückte Herbstprüfung aufzuarbeiten und an den Baustellen zu arbeiten. Unter anderem hatten wir beim Sprung über die Hürde und dem Voraus gepatzt. Der Sprung war nicht wirklich ein Thema für Mina, eher meine Wurftechnik. An Ihrem Tempo werde ich die nächste Zeit noch feilen und die vielen kleinen Anmerkungen von Markus werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Im Schutzdienst war das aus dem Ärmel fallen ja unser Problem gewesen! Und was soll ich sagen, das Minchen hatte bei Markus so gar kein Problem! Auch hier hab ich mir Anregungen und Tipps von Markus eingeholt und werde versuchen diese bis zum nächsten Seminar zu beherzigen!

Alle hatten ihren Spaß und auch Bruno kam nicht zu kurz! Obwohl er ja nicht mehr im IPO geführt wird, so konnten wir am Rande des Hundeplatzes unsere OBI Übungen vertiefen! Da scheinbar ALLE Hundehalter auch gerne fotografieren sind außerdem eine ganze Menge Fotos und sogar Filme gemacht worden.

Fotos sind mir von Michael Reindl & Imma Schill zur Verfügung gestellt worden! Ganz lieben Dank dafür