So nun liegt unser „Jahresurlaub“ auch wieder hinter uns. Diesmal ging es nach Sahlenburg / Cuxhaben. Mittlerweile ein beliebtes Ziel bei uns, mit eigenen Lieblingsrestaurant und so. Wir haben ein nettes Hotel gefunden und sind über den Feiertag dort eingekehrt. Das Wetter hatte Erbarmen mit uns und bis auf ein paar Tropfen sind wir trocken geblieben.

Wir haben uns nach einer Ewigkeit mal wieder den Zoo am Meer angesehen, wohl zum letzten Mal. Mittlerweile stehe ich diesen Einrichtungen mehr als skeptisch gegenüber.

Zu empfehlen ist das Aeronautikum in Nordholz. Hier wird Luftfahrtgeschichte erzählt. Wir hatten auch das Glück ein wenig aus dem Nähkästchen von einem Ehemaligen zu erfahren. Und natürlich waren die Spaziergänge am Strand / Watt an derTagesordnung.

Bruno hat ordentlich mitgehalten und wie man auf den Fotos sehen kann seinen Spaß gehabt. Wieder zuhause angekommen war aber klar, dass es Mega ansprengend war, beide sind nach dem füttern auf Ihre Plätze verschwunden und haben lautstark geschlafen. ;-)