Mai 2017

Kleines Update für Kater Carlo. Er genießt die Freiheit und die Möglichkeiten herum zu stromern. Leider hat er sich am Ende dieser Fotostrecke furchtbar erschrocken als er die Peitsche Joachim aus der Hand gezogen hat, damit weggelaufen ist und das Böse ihn verfolgt hat. ;-)

 

Aber alles ist gut ausgegangen!

12.01.2017

Der kleine Kater hat sich gut eingelebt und die Anderen haben sich mit Ihm arrangiert ;-). Er hat Schabernack im Kopf und nervt alle mit seinen "Unterhaltungen". Da heißt es immer Frauen reden viel?! Nichts da! Dieser Kater erzählt ständig sein Leid und davon das er immer kurz vorm verhungern ist. So wie es aussieht wird er wohl im Februar kastriert und darf dann auch raus.

November 2016

Kater Carlo, geboren im August 2016 auf einem Bauernhof. An dem Tag an dem seine Geschwister abgeholt wurden war "leider" Joachim vor Ort ;-). So ganz alleine konnte er den Zwerg doch nicht lassen und somit sind wir zu einem neuen Hausgenossen gekommen.

Die Anderen haben völlig unterschiedlich auf den Neuzugang reagiert, Bruno hat den kleinen Kerl adoptiert und leckt und knabbert an Ihm. Mina ignoriert ihn so ziemlich, ist ihr wohl nicht ganz so geheuer noch so ein Tiger.

Und Wonder? Tja die ist noch völlig entrüstet wie wir Ihr sowas zumuten können und wartet darauf das er genauso schnell wie er gekommen ist auch wieder geht. Wir hoffen das sich alles weitere jedoch im laufe der Zeit noch einspielen wird.

Carlo selber ist unerschrocken und selbstbewusst. Kuschelig und verspielt. Also so ein richtiger kleiner Kerl.