Kommentare: 13
  • #13

    Bettina Bruns (Dienstag, 24 Oktober 2017 09:10)

    Ein kleiner Gruß und nochmal herzlichen Glückwunsch zur ZTP. Alle Daumen für eure Pläne sind gedrückt.
    Welpen sind toll.- gib dir Mühe.!!!
    Lieber Gruß
    Bettina mit Mirko

  • #12

    Tanja (Montag, 10 Juli 2017 20:49)

    Hallo Alex,

    eine schöne Seite habt ihr :-)

    Schön dich einmal wieder getroffen zu haben....

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #11

    Elke (Montag, 20 Juni 2016 21:26)

    Liebe Alex,
    herzliche Glückwünsche zum bestandenen SKN Obi!!!
    Wollte Dir eigentlich nur kurzen Glückwunsch schreiben, bin aber wieder lange auf Deiner Page hängen geblieben :-) Sooo schöne Fotos und viele spannende Berichte! Es macht viel Freude sich durch Deine Seiten zu surfen.
    Liebe Grüße von Elke mit Belia und Vina

  • #10

    marita + arno rothbrust (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:05)

    hallo ihr lieben :)
    nun wird es so langsam sehr spannend und ich soll euch
    von schwesterli nami sämtliche pfoten & daumen drücken.
    toi toi toi!!!!!
    lg marita & arno mit nami & dyani

  • #9

    Nadja Schmidt (Dienstag, 26 Januar 2016 17:40)

    Eine schöne Seite mit vielen schönen Tieren und einer wundervollen Noriker-Stute. Viel Spass wünscht Nadja aus der Schweiz mit Thorin und Co:-)

  • #8

    Alexandra Rickens (Mittwoch, 18 November 2015 23:35)

    Hallo, Ihr Lieben.
    Erst durch euren Eintrag im Gästebuch, für den ich mich sehr herzlich bedanke, ist mir klar geworden, dass wir ja im selben Boot sitzen... ich dachte ihr wäret schon viel weiter. Wir drücken die Daumen für euren A-Wurf und wünschen viel Spaß beim Durcharbeiten der Deckrüdenkarteie.

    Liebe Grüße aus Bremen

    Alexandra mit Mücke und Basha

  • #7

    Anja Rienau (Montag, 20 April 2015 14:11)

    Hallo, ich weiß nicht mehr wie ich auf eure schöne Homepage gekommen bin......... aber egal wie ( ich glaube es war über die Deckrüden Nord) ...... aber es hat sich gelohnt! Tolle Seite, schöne Bilder und tolle Berichte ....... sehr liebevoll !! und von der Verwandtschaft ( Fenris) liest man bei euch auch !
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei allen Vorhaben ......
    Alles liebe Anja und ihre Jungs

  • #6

    hovawart-jungs (Donnerstag, 26 März 2015 08:14)

    Hallo ihr Lieben,eine schöne Homepage habt ihr erstellt und jetzt drücken wir alle Daumen das ihr auch bald die ersten "Schlawiner" hier einen Pfötchenabdruck hinterlassen können.Die Daumen sind fest gedrückt von (Halb)Bruder DeX,Onkel Bos und Sabine und Jürgen!

  • #5

    Christl Lutz (Freitag, 20 März 2015 11:15)

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt wird es spannend.
    Auch wir drücken die Daumen und freuen uns auf Fedors erste Enkelkinder.

    Liebe Grüße
    Christl mit dem Papa Fedor

  • #4

    Carola Kunze (Sonntag, 15 März 2015 20:49)

    Wir drücken euch ganz fest die Daumen, daß eure Wünsche in Erfüllung gehen und bald ganz viele kleine Schlawiener bei euch herumwuseln.
    Liebe Grüße,
    Carola mit den Hovis vom Mühlendamm!

  • #3

    Schwesterli NAMI mit Arno + Marita (Sonntag, 15 März 2015 18:32)

    Hallo IHR`S :)
    WIR drücken EUCH Pfoten & Daumen!!
    Bis bald!

  • #2

    Martina (Samstag, 14 März 2015 11:22)

    Hallo, ihr Beiden!
    Jetzt gehts richtig los....wie aufregend! Das werden unsere ersten Ururenkel, was bin ich gespannt ;-)
    Bis nächsten Sonntag, ich freu mich schon!

    Liebe Grüße,
    Martina mit Lena, Nisha und Teia :-)

  • #1

    Elke und Belia (Freitag, 13 März 2015 17:49)

    juhuuu wir sind die ersten :-)
    Eine tolle Page hast Du gebastelt!!! Wir wünschen Euch alles Liebe zum bevorstehenden Wurf und für Eure Zucht!!!
    Liebe Grüße von Elke und Belia