Tja so spielt wohl das Leben?! :-(

So es ist also beschlossene Sache, ich kann mir also eine neue Reitlehrerin suchen. Anke hat aufgrund Ihres Unfalles beschlossen, keinen weiteren Unterricht mehr zu geben. Ja, ich bin ein wenig sauer auf Sie. Wir haben nun das letzte halbe Jahr mit Ihrer Methode verbracht und da es diese Lehrer nicht wie Sand am Meer gibt, werde ich also wieder umsteigen müssen und mit Pia wieder von vorne beginnen müssen.

Klar kann ich Ihre Entscheidung verstehen und respektiere diese auch aber für uns ist das der absolute Mist!

Ich hoffe nun erst mal auf Falko und Pias Ausbildung zum Fahrpferd (mal sehen was er sagt, laut Kaufvertrag ist Pia ja eingefahren). Wir longieren Sie im Moment und versuchen Übergänge nur mit Stimmhilfe zu sensibilisieren. Ich hoffe dass Falko dann spätestens im Juni die Zeit für Pia hat. Im Moment ist er zu stark ausgelastet und kann kein weiteres Pferd mehr aufnehmen.

Schauen wir also was die Zeit so bringen wird……………….