Wir haben Unterstützung bekommen

Nachdem wir nun eine Woche aus Urlaubsgründen pausiert hatten ging es also gestern gutgelaunt das erste Mal auf dem beleuchteten Reitplatz weiter. Und nicht nur das war neu sondern auch das Joachim mit Corado mitgemacht hat. War für Anke ein wenig anstrengend ständig hin und her zu laufen aber es hat Joachim richtig gut gefallen (das hat es ja auch schon beim zusehen).

Pia und ich haben das Circling Game diesmal ausgebaut. Anke hatte zwei Pylonen für uns mitgebraucht und mir gezeigt wie ich es schaffe Pia dort im Slalom rumzuschicken. Man und sowas auf einem Dienstagabend!

Pia hatte ihre helle Freude und war, wohl auch durch das kühle Wetter bedingt, recht schnell bei der Sache. Schnell auch in Ihrem Tempo! Nachdem das geklappt hat haben wir zwischen dem NORMALEN" und dem Slalom Circling gewechselt. So kann man ein Pferd richtig schön biegen und hat auch noch was für dessen Kopf getan!

Für die Hausaufgabe kann ich mich jetzt erst mal auf die Suche nach gebrauchten Pylonen machen, ich hoffe nur das ich diese auftreiben kann.